Hauptinhalt

Streiflichter aus der Kita Tharandt Kindereinrichtung Tharandt

  • 15. Februar 2012
  • Annett Koch, Sekretariat Bürgermeister
Ehrung Frau Belafi
Vergrößern
Ehrung Frau Belafi


Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir Ende Januar unsere Erzieherkollegin Regina Bélafi in den Ruhestand. Nach 45 Jahren Tätigsein für Kinder und mit den Kindern, die vergangenen 23 Jahre in der Stadt Tharandt, bedanken wir uns auf das herzlichste für ihre aufgeschlossene Art und die freundliche Zuverlässigkeit. Zu den Wünschen für Gesundheit und Wohlergehen, Tatendrang und Weltenbummelei kam auch immer der: Und besuch uns mal!
Herr Bürgermeister Ziesemer genauso wie die Geschäftsleitung von Kinderland2000, Frau Dr. Engl-Schlinkert und die Personalreferentin Frau Paar nutzten die Gelegenheit zum Verabschieden und Danke sagen.

Im Namen der Kinder und Erzieherinnen
Jutta Patzig,Leiterin


Bürgermeister dankte Regina Bélafi

Der Bürgermeister dankte Regina Bélafi an ihrem letzten Arbeitstag für die langjährige Tätigkeit in den Kindereinrichtungen der Stadt Tharandt. Frau Bélafi hat die Entwicklung vieler Kinder der Stadt kompetent begleitet und auch geprägt. Wichtig war ihr dabei die gute Zusammenarbeit mit ihren Kolleginnen wie auch den Eltern, wofür sie und ihr Wirken sehr geschätzt wird.

Für ihre Zukunft wünschen wir alles Gute, besonders natürlich Gesundheit sowie viel Freude bei ihren künftigen Aktivitäten.

Termine

alle Ereignisse

Aktuelle Kommentare

  • Schließung „DaClub“

    18. Mai 2011 rw

    Leider kommt die „Gegenseite“ im Amtsblatt nicht zu Wort - wäre nett ...

Gestaltung - Tobias Müller

Realisierung - IST GmbH Dresden