Hauptinhalt

Orteil: Pohrsdorf

Dorfstraße 55

01737 Tharandt

Tel: 0173/6875513

 

Kapazität: 5 Plätze

Die Krümel Kinder bei „Tante“ Doreen

Image Die Krümel Kinder bei „Tante“ Doreen
Vergrößern
Doreen Ulke

Ich bin 36 Jahre jung, verheiratet und Mutti von zwei Kindern (6 Jahre und 15 Jahre). Seit 13 Jahre wohne ich mit meiner Familie in einer gemütlichen 4 Raumwohnung in Pohrsdorf, in der darunter liegenden 1 Raumwohnung betreue ich die Tageskinder.
Es macht mir Freude, Kinder zu erleben, ihnen die Welt zu zeigen und für sie da zu sein.

Ich möchte für Sie und ihr Kind Bezugs- und Vertrauensperson sein. Gleichzeitig ermögliche ich ihrem Kind, in kleinem Kreise das Miteinander mit Gleichaltrigen kennen
zu lernen.

Ich biete eine flexible Betreuung für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren an.

Durch die kleine Gruppe von fünf Kindern habe ich die Möglichkeit, mir für jedes Kind
Zeit zu nehmen und ganz individuell auf seine Bedürfnisse einzugehen.

Unser kleiner Garten lädt mit Sandkasten und Gartenspielzeug zum Spielen ein und die Kinder können nebenbei ganz bewusst die Natur erleben.

Die liebevolle Betreuung ihres Kindes liegt mir am Herzen. Meine Grundsätze sind:

  • individuelle Förderung
  • Sauberkeit
  • gesunde Ernährung
  • Erziehung
  • gemeinsames Spielen
  • Natur entdecken
  • spielerisches Lernen

Gerne informiere ich ausführlicher über meine Arbeit als Tagesmutti. Ich freue mich, Sie und ihr Kind kennen zu lernen!

Gestaltung - Tobias Müller

Realisierung - IST GmbH Dresden